Daniel

Hallo, schön dass Du da bist.

Ich bin Daniel und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern im Münsterland.
Nach einer handwerklichen und einer kaufmännischen Ausbildungen habe ich zusätzlich ein BWL Studium absolviert.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs oder kreativ in meiner Werkstatt.
Image

Alte Liebe rostet nicht!

Seit kurzem habe ich eine „alte Liebe“ für mich neu entdeckt und bin wieder in den aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr eingetreten.

Neben meinem kaufmännischen Beruf bin ich in meiner Freizeit kreativ und stelle schöne und praktische Dinge her, die meiner Erwartung in Funktion und Qualität entsprechen.
Image

Lederliebe

Insbesondere Ledersachen wie Portemonnaie/CardWallets oder wie man bei uns sagt „Patten“, Holster für Taschenmesser und Multitools, Schlüsselbänder oder Armbänder haben es mir angetan.

Die Handtasche, die ich für meine Frau hergestellt habe, ist total gut angekommen und stark nachgefragt worden.
Image

MELDET EUCH BEI MIR!

Für ein Gespräch, Eure Wünsche und Ideen könnt Ihr mich gerne anrufen oder mir eine WhatsApp schicken!

+49 170 80 30 214

KONTAKT

Daniels Handwerk

Friedrich-Press-Straße 3

59387 Ascheberg

dh@daniels-handwerk.de

HANDWERKSZEITEN

Ich arbeite immer dann, wenn ich Freude und Zeit daran habe!

Wenn Ihr etwas bestellt habt, erledige ich es natürlich so schnell wie möglich!

SOZIALE MEDIEN